Interflex Surprise Service - Mehr als nur Service!

 

Jeder Serviceeinsatz bedeutet für uns, die optimale Lösung für den Kunden zu finden, um Geschäftsprozesse zu vereinfachen, die Sicherheit zu erhöhen und die Wirtschaftlichkeit zu optimieren – denn für Sie geben wir jeden Tag unser Bestes.

Doch damit nicht genug: Bei uns wird Service zum positiven Erlebnis. Wir wollen Sie mit unserer Beratung und Unterstützung faszinieren, begeistern und überraschen. Der Interflex Surprise Service basiert auf fünf Prinzipien:

 


 

Interflex-Surprise-Service-Verantwortung
Interflex-Surprise-Service-Innovation
Interflex-Surprise-Service-Effizienz
Interflex-Surprise-Service-Flexibilität
Interflex-Surprise-Service-Schnelligkeit

 


 

 

 

 

"Ein erstklassiger Service macht glücklich – Sie und uns."

Armin Grosch
Service Manager, Interflex

 

 

 

 

Surprise Service Stories

Für Sie sind wir voller Tatendrang: In unseren Surprise Service Stories erfahren Sie, wie Interflex-Mitarbeiter jeden Tag kreativ und engagiert für den Kunden die beste Lösung finden.

 


#SurpriseService – Wenn Licht ins Dunkle kommt …

Mit großer Verantwortung und höchster Flexibilität zur besten Lösung für den Kunden


Zunächst ging man davon aus, dass dem Kunden nicht sofort eine technische Lösung für sein Problem angeboten werden kann. Denn die Herausforderung war knifflig: Bei ungünstigen Lichtverhältnissen konnte das Terminal im Außenbereich den Barcode auf dem Zugangsmedium nicht auslesen – also blieb die Tür verschlossen und zutrittsberechtigte Personen konnten das Gebäude nicht betreten. Doch unser Techniker Wolfgang Thielebürger wollte sich damit nicht zufriedengeben. Für ihn war sofort klar: Das können wir dem Kunden so aber nicht sagen, wir brauchen hierfür eine Lösung!

Für ihn war es selbstverständlich, dem Problem weiter nachzugehen, damit Barcodes an den kundenseitig installierten IF-812BI Terminals auch ohne ausreichende Lichtverhältnisse gelesen werden können. Nur so bekommen Personen beim Scannen eines Barcodes auch bei Dunkelheit an entsprechenden Türen Zutritt. Das nennen wir Verantwortungsbewusstsein!

 

Interflex Terminal LED
Interflex Terminal LED Wand



Wolfgang Thielebürger tüftelte während des arbeitsintensiven Jahresendspurts an dem Terminal des betroffenen Typs und stattete es mit zusätzlichen LEDs aus, wodurch die Barcodes nun auch in Dunkelheit erkannt und gelesen werden können. Der Prototyp bestand alle internen Tests.

Kurzerhand fuhr Herr Thielebürger zum Kunden und modifizierte dort ein verbautes Terminal mit der Beleuchtung. Die Funktionstests sind beim Kunden erfolgreich verlaufen. Problem gelöst! Der Kunde war von der Flexibilität und dem großen Engagement von Interflex begeistert.

 

 

 

 

Was können wir für Sie tun?

Kontaktieren Sie uns:

Support-Hotline: 00 8000 2000 951
E-Mail: STM.support@allegion.com

 

Alle Informationen rund um unseren Surprise Service finden Sie auch in unserer Broschüre.




Kontakt

Interflex Datensysteme GmbH
Zettachring 16 | 70567 Stuttgart
+49 711 1322 - 0
email: interflex.info@allegion.com

Interflex Newsletter

Wir informieren Sie regelmäßig zu aktuellen Neuigkeiten aus dem Unternehmen, unseren Produkten und Dienstleistungen. 
Jetzt anmelden!