Interflex Kundentag 2019 – Dialog, Impuls, Veränderung

Interflex Kundentag 2019 – Dialog, Impuls, Veränderung

 

Über 80 Gäste nahmen am 21. Oktober 2019 am komplett ausgebuchten Interflex Kundentag in der BMW Welt in München teil. 

Erfolgreiche Projekte erfordern ein gutes Team

Nach einem lockeren Snack-Lunch eröffnete der Geschäftsführer Bernhard Sommer die Veranstaltung mit einer kurzen Begrüßung der Teilnehmer und Vorstellung von Interflex. Anschließend teilten zwei Referenten der BMW Group IT und der BMW Welt ihre Erfahrung mit dem globalen Rollout des Interflex-Zutrittssystems IF-6040. Für die Teilnehmer war es sehr interessant, detaillierte Einblicke in das mehrjährige Projekt zu gewinnen. Von der Prozessplanung bis hin zur Abwicklung wurde anschaulich dargestellt, welche Schritte notwendig waren, wo es Hürden gab und wie diese in einer großartigen Zusammenarbeit von BMW und Interflex gemeistert wurden, so dass am Ende einer erfolgreichen Projektrealisierung nichts im Wege stand.

 

Let’s talk about change, baby!

Nach der Kaffeepause, die für intensive Dialoge genutzt wurde, stand der Keynote Speaker Ilja Grzeskowitz auf dem Programm. Mit seinem Vortrag „Let’s talk about change, baby!“ motivierte er, den Wandel aktiv zu gestalten und mit Veränderungen neue Wege zu gehen.  Nach einer Führung durch die BMW Welt wurde das Abendessen im Restaurant Bavarie für den intensiven Austausch zwischen den Teilnehmern als auch mit den Experten von Interflex genutzt.

 

 

 


Kontakt:
Interflex Datensysteme GmbH

Marketing Communications
interflex.pr@allegion.com




Kontakt

Interflex Datensysteme GmbH
Zettachring 16 | 70567 Stuttgart
+49 711 1322 - 0
email: interflex.info@allegion.com

Interflex Newsletter

Wir informieren Sie regelmäßig zu aktuellen Neuigkeiten aus dem Unternehmen, unseren Produkten und Dienstleistungen. 
Jetzt anmelden!