News

08.11.2018

Interflex Kundentag 2018 - Neuigkeiten, Impulse, Dialog


„Starke Impulse schärfen den Blick für unternehmerisches Handeln und sind Motivation für künftige Taten“. Unter diesem Motto fand am 8. November 2018 der Interflex-Kundentag im Audi Forum in Neckarsulm statt. Rund 60 Personen nahmen an der Veranstaltung teil.

file
Interflex Kundentag im Audi Forum Neckarsulm
file
Referent Frieder Gamm erläutert Verhandlungstechniken
file
Ausstellung historischer Fahrzeuge im Audi Forum


Was Interflex-Kunden bewegt

Eröffnet wurde die Veranstaltung mit einer Frage-Antwort-Runde. Hierbei hatten Interflex-Kunden die Möglichkeit, ihre Fragen direkt an die Geschäftsführung zu stellen. Der lebhafte Gedankenaustausch enthielt Themen zu aktuellen und zukünftigen Formen der Zeiterfassung und Zutrittskontrolle.

Schwerpunkte der Gespräche waren unter anderem „Vertrauensarbeitszeit vs. Zeiterfassung“ sowie die „Cloud Lösung“ als zukünftige Form für Zutritt und Zeit. Zeiterfassung in der Cloud ist auch bei Interflex ein entscheidendes Thema – das Unternehmen wird sein bisheriges Angebot um ein zukunftsweisendes Geschäftsmodell erweitern und seinen Kunden künftig verschiedene Betreibermodelle für Zeiterfassungssysteme anbieten.

Zudem zeigten Interflex-Referenten in weiteren Vorträgen zentrale Aspekte für die Sicherheit in Unternehmen auf und informierten über bevorstehende Features in der Personaleinsatzplanung IF-6040.



Das ganze Leben ist Verhandlungssache! Gewinner verhandeln.

Neben all diesen wertvollen Informationen gab anschließend Referent und Verhandlungsspezialist Frieder Gamm hochinteressante Anregungen für gewinnbringende Verhandlungstechniken. Gamm zeigte auf, wie man mit der richtigen Einstellung und erfolgreichen Strategien in beruflichen und privaten Verhandlungen gewinnen kann.

Eine Führung durch das Audi-Werk und eine Zaubervorstellung des Weltmeister-Illusionisten Julius Frack rundeten die erfolgreiche Kundenveranstaltung ab.

 

 

 

 

 

 

Kontakt:

Interflex Datensysteme GmbH

Marketing Communications
Wencke Sarrach
interflex.pr@allegion.com