Erstes Interflex Key Account/ VAR Partner Forum bei E.ON in Düsseldorf

file

Am 7. und 8. Juli 2015 begrüßte Interflex zum ersten Mal Key Accounts und VAR-Partner zu einem gemeinsamen Forum beim Interflex-Großkunden E.ON in Düsseldorf.Im Mittelpunkt der Veranstaltung stand das gegenseitige Kennenlernen der Interflex Key Accounts und der VAR-Partner. Neben verschiedenen Workshops, u.a. zum Thema „internationaler Ausbau“, gab es dabei für die Teilnehmer ausreichend Zeit und Gelegenheit miteinander ins Gespräch zu kommen, eigene Erfahrungen auszutauschen und so ein persönliches Netzwerk aufzubauen.

Die Teilnehmer, unter Ihnen Volkswagen, Audi, Continental, Schaeffler, BASF, Bosch und Böhringer-Ingelheim, waren durchweg begeistert. „So etwas wünschen wir uns auch für die Zukunft!“ „Eine tolle Veranstaltung!“

Das Resume eines Kunden: „ Genau so etwas haben wir uns gewünscht. Toll, dass es  bereits in diesem Jahr geklappt hat. Ich freue mich schon auf das KAM/ VAR Forum in 2016!“


Kontakt:
Interflex Marketing
email: interflex.pr@allegion.com