Allegion-Vorstand zu Besuch bei Interflex

file

„Thank you for your excellent service!“ - mit diesen Worten von Dave Petratis (Vorstandsvorsitzender von Allegion) an die Mitarbeiter von Interflex endete der erfolgreiche Besuch des amerikanischen und des europäischen Vorstands bei Interflex in Deutschland Mitte Juli.

Neben den üblichen Arbeitstagungen und Diskussionen, sowohl auf der Managementebene als auch mit Mitarbeitern vor Ort, gab es reichlich Gelegenheit, „deutsche Kultur“ und andere Produkte „made in Germany“ hautnah zu erleben. So stand neben einem Besuch im Biergarten auch das Porsche-Museum auf der Agenda. Darüber hinaus fanden Besuche bei den Interflex Kunden EnBW und der Spielbank Stuttgart statt. Hier konnte Interflex beide Vorstände noch einmal von seiner Leistungsfähigkeit überzeugen.

Immer wieder nahmen sich die Mitglieder beider Vorstände die Zeit, mit Interflex Mitarbeitern ins Gespräch zu kommen, sei es bei einem gemeinsamen Mittagessen oder im Rahmen einer Frage/Antwort Runde. Ein insgesamt sehr erfolgreicher Besuch für alle Beteiligten!


Kontakt:
Interflex Marketing
interflex.pr@allegion.com