Darum sind wir die ideale Arbeitgeberin für dich:


Du schätzt ein Arbeitsumfeld, das deine Potenziale fördert, dir schnell Eigenverantwortung überträgt und dir Freiheiten in der fachlichen und persönlichen Entwicklung gibt?

Perfekt!

Denn uns ist es wichtig, dass du schnell Verantwortung übernimmst und die Freiheit hast, neue Ideen zu entwickeln und umzusetzen.
Wir fördern dabei deine Stärken bestmöglich und schaffen ein vertrauensvolles Arbeitsumfeld, in dem du deine Potenziale optimal ausschöpfen kannst.


Unser Versprechen:
"Freiheit für Macher:innen"

 

 

 

 

Erfinder:innen sind willkommen.

Dank unseres Unternehmensgründers Willi Haller und seiner Idee, Arbeitszeit und damit auch den Wert von Freizeit messbar zu machen, gestalten und vereinfachen wir bereits seit über 40 Jahren den Arbeitsalltag von Millionen Menschen und auch von uns selbst – ganz egal, ob beim mobilen Arbeiten, im Büro oder beim Kunden vor Ort. Dieses Wissen macht uns stolz und ist wichtiger Teil unserer Identität. Für uns ist es daher wichtig, dass du ein Arbeitsumfeld hast, indem du deine Potenziale und Stärken ausschöpfen kannst, auch mal um die Ecke denkst und neue Wege gehst.

Interflex Macher!

 

 

 

Deine Meinung zählt!

Als Macher:in prägst du unseren Unternehmenserfolg maßgeblich mit. Denn durch unsere flachen Hierarchien und durch kleinere Teams agieren wir flexibel am Markt und können so Entscheidungen schnell treffen. Als Mitarbeiter:in hast du die Autonomie, die du brauchst, um deinen Aufgabenbereich zu gestalten, sowie deine Erfahrung und Meinung einzubringen. Wir ermutigen dich, dich an teamübergreifenden Projekten zu beteiligen oder neue Lösungswege vorzuschlagen, die du dann eigenverantwortlich oder im Team umzusetzen kannst. Du hast eine coole Idee? Dann geben wir dir über unser internes Vorschlagswesen sowie Umfragen genau die Plattform, an der du dich und andere beteiligen kannst. Oder du teilst uns diese einfach so mit.

Interflex Macher!

 

 

 

Team aus Leistungsträger:innen!

Spaß im Team und trotzdem Leistung erbringen? Das geht! – Unser Miteinander ist wertschätzend, offen und durch gegenseitige Unterstützung geprägt. Das „Du“ im Umgang miteinander fördert eine Kommunikation auf Augenhöhe. Bei uns zählt der Mensch noch als Mensch. Denn wir wissen, dass nur zufriedene Mitarbeitende auch die Leistung erbringen, die uns als Unternehmen erfolgreich macht. Ein starker Teamspirit und ein wertschöpfendes, kreatives Zusammenarbeiten sind wichtig, damit wir unseren Kunden die besten Lösungen anbieten können. Kurz: ein Arbeitsumfeld mit Wohlfühlcharakter und jeder Menge spannender Aufgaben zum Wachsen und Gestalten.

Interflex Macher!

 

 

Deine Entwicklung. Unsere Förderung.

Bei uns zählst du! Wir fördern aktiv deine Entwicklung durch vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten, mit Schulungen, „Learning on the Job“ und Entwicklungsgesprächen. Denn wir wissen, wenn du dich individuell weiterentwickeln kannst, entsprechend deiner Stärken eingesetzt wirst und auch die Chance erhältst, schnell Verantwortung in deiner Funktion zu übernehmen. Dann kannst du als Macher:in dein ganzes Potenzial ausschöpfen.

Dabei gestaltest du als Macher:in diesen Weg aktiv mit. Wir geben dir die Möglichkeit in andere Unternehmensbereiche „reinzuschnuppern“ und aktiv an vielseitigen Projekten bereichsübergreifend teilzunehmen. Klingt nicht nach Standard? Ist es auch nicht.

Interflex Macher!

 

 

 

 


Unsere Benefits:
Wenn du zufrieden bist, sind wir es auch!


Neben Vertrauen, Wertschätzung und Autonomie genießen unsere Macher:innen noch weitere attraktive Zusatzleistungen.
Denn wir wissen, wenn du zufrieden bist, kannst du dich optimal weiterentwickeln und auch mehr leisten.

 

Begeistert und hilfsbereit: Unser Macher:innen-Team

Bei uns wird der Team-Gedanke und gegenseitiger Respekt in der Zusammenarbeit großgeschrieben.
Vertrauen und Flexibilität sowie eine offene Kommunikation miteinander sind für uns wichtige Wohlfühlfaktoren, damit unsere Macher:innen Spaß bei der Arbeit haben. 

 

Deine Entwicklung. Unsere Förderung.

Ob fachliches Training oder Soft Skill Trainings, wir geben unseren Macher:innen die Möglichkeit, sich fachlich und individuell weiterzuentwickeln und auch mal in interdisziplinäre Projektteams „über den Tellerrand“ zu blicken.

 

Attraktives Paket aus Vorsorge- und Zusatzleistungen

Macher:innen Mentalität und Erfolge werden belohnt. Wir unterstützen unsere Macher:innen bei der Altersvorsorge, z.B. mit einem Zuschuss zur Direktversicherung. Sowie durch vermögenswirksame Leistungen, Zuschüsse bei der Kinderbetreuung und zusätzlichen Versicherungsleistungen für berufliche Unfälle und einer Auslandskrankenversicherung auf internationalen Geschäftsreisen.

 

Attraktive Mitarbeiterrabatte

Über „Corporate Benefits“ hast du als Macher:in die Möglichkeit Produkte und Leistungen namhafter Hersteller und Marken zu bewerben – und das zu attraktiven Sonderkonditionen.

 

Moderne Hard- und Software

Alle Macher:innen arbeiten mit eigenem Firmenlaptop und modernster Software.
Mit einem mobilen Zugang bist du ortsunabhängig und flexibel. 

 

Work Life Balance

Als Erfinder der Gleitzeit wissen wir, wie wichtig eine ausgewogene Work-Life-Balance ist.
Daher ermöglichen wir unseren Macher:innen mobiles und flexibles Arbeiten, das an die jeweilige individuelle Lebenssituation angepasst ist.

 

Moderne Mobilität

Wir denken an Morgen. Und bieten die Möglichkeit Fahrräder und E-Bikes zu attraktiven Leasingraten zu mieten.

 

Gesundheit am Arbeitsplatz

Mit unterschiedlichen Gesundheitsaktionen fördern wir die Gesundheit unserer Macher:innen, z.B. mit Rückentrainings, Bewegungs- und Ernährungstipps am Arbeitsplatz oder einem finanziellen Zuschuss zur bescheinigten Brille für die Bildschirmarbeit.
Mit dem pme Familienservice bzw. Anthem (in Belgien, Niederlande, Österreich und Schweiz) bieten wir darüber hinaus einen kostenfreien Beratungs- und Vermittlungsservice, der unsere Macher:innen in den unterschiedlichsten Lebenslagen coacht.

 

Kostenfreie Getränke

Für unsere Macher:innen gibt es an allen Standorten kostenfrei Getränke.

 

Wir feiern Erfolge

Ob Sommerfest oder Weihnachtsfeier, bei uns finden regelmäßig Firmenfeiern und -Events statt.
Gemeinsame Erfolge werden im Team gefeiert.

 

 

 

 

 




Kontakt

Interflex Datensysteme GmbH
Zettachring 16 | 70567 Stuttgart
+49 711 1322 - 0
E-Mail: interflex.info@allegion.com

Interflex Newsletter

Wir informieren Sie regelmäßig zu aktuellen Neuigkeiten aus dem Unternehmen, unseren Produkten und Dienstleistungen. 
Jetzt anmelden!

Kontakt
Newsletter
Standorte

Sie suchen einen Ansprechpartner in Ihrer Nähe?

Wir sind mit 17 Niederlassungen in Deutschland, Österreich, Belgien, den Niederlanden und der Schweiz vertreten.

             

Standorte