Dein Einstieg bei uns. So wirst du Macher:in.

 

Macher:innen sind proaktiv, kreativ, denken um die Ecke und suchen nach neuen Lösungen. Das passt zu dir?
Dann geben wir die Möglichkeit und das passende Umfeld dafür.

Bewirb dich jetzt auf unserem Jobportal und finde die für dich passende Stelle, je nach Einstiegslevel und Profil.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Du bist ein Macher:innen Typ, aber deine Stelle ist nicht dabei?
Dann bewirb dich gerne initiativ!

 

 

Dein Einstieg als:
Macher:in

Du suchst nach neuen Möglichkeiten der Weiterentwicklung oder möchtest gerne Teil eines erfolgreichen, mittelständischen Unternehmen sein, das die Arbeitswelt von Millionen Arbeitnehmer:innen gestaltet, dann bist du genau richtig bei uns. Vom ersten Tag an bist du Teil unseres motivierten, vielfältigen Teams, entwickelst Konzepte und übernimmst verantwortungsvolle Aufgaben. Bei uns gestaltest du mit und bist so Teil des Unternehmenserfolgs.

 

Du bist hochmotiviert, willst gestalten und suchst einen beruflichen Neustart? Wir bieten auch beruflichen Quereinsteiger:innen die Möglichkeit sich als Macher:in weiterzuentwickeln. Deine Qualifikation passt nicht zu 100% auf die ausgeschriebene Stelle? Kein Problem: Bewirb dich gerne initiativ und überzeuge uns von deiner Macher:innen Persönlichkeit. Wir erarbeiten dann gern mit dir deinen individuellen Einstieg bei uns.

Interflex Macher!

 

 

 

Werde Macher:in von Morgen:
Unsere Ausbildungsangebote

 

Du hast deine Schulzeit erfolgreich abgeschlossen oder suchst während oder nach deinem Studium ein spannendes, berufliches Umfeld zum Kennenlernen? Perfekt. Denn wir bieten dir verschiedene Möglichkeiten deinen beruflichen Start zu wagen, zu gestalten und dich so zu:r Macher:in zu entwickeln. Gestalte mit uns deine Zukunft und wachse über dich hinaus.



Du bist Schüler:in

Erfolgreich die Schule abgeschlossen und startklar für deine berufliche Zukunft? Wir unterstützen dich dabei. Werde mit uns ein:e Macher:in und wachse über dich hinaus. Wir bieten dir die Möglichkeiten einer Ausbildung oder eines dualen Studiums. Dabei folgen wir keinem 0/8/15 Standard-Ausbildungsplan. Denn von Anfang zählst du. Als deine Ausbildungspartnerin binden wir dich fachlich in dein praktisches Arbeitsumfeld ein, du arbeitet dabei aktiv mit an unseren Produkten und Lösungen – und wir beraten dich auf deinem ganzen Weg und stehen dir zur Seite. Gemeinsam mit dir gestalten wir deinen individuellen Entwicklungsplan, der sich nach deinen Vorstellungen, deinen Interessen und Stärken orientiert. Dabei helfen wir dir auch über den „Tellerrand“ zu blicken und so praktische Erfahrung in anderen Unternehmensbereichen und -projekten zu sammeln.

Interflex Macher!
Interflex Macher!

 

 

Interessiert? Dann starte als Macher:in in folgenden dualen Studiengängen:

 

  • Bachelor of Arts: Wirtschaftsinformatik – Standorte: Karlsruhe und Durchhausen

Gut zu wissen: Bei diesem dualen Studiengang arbeiten wir eng mit der DHBW Baden-Württemberg zusammen. Und wenn du flexibel bist und dir vorstellen kannst zu pendeln, unterstützen wir dich dabei. Informiere dich bei uns über die Möglichkeiten.

  • Bachelor of Arts: Informatik – Standort: Karlsruhe
  • Bachelor of Arts: BWL – DLM – Standort: Stuttgart

 

Unsere Ausbildungsangebote für Macher:innen gibt es unter anderem für die Bereiche:

  • Elektroniker für Geräte und Systeme, Service – an verschiedenen Standorten
  • Kaufmann/frau für Büromanagement, Service – an verschiedenen Standorten
 

Du hast Interesse an einem anderen Studiengang oder suchst eine andere Ausbildungsrichtung? Oder möchtest du gern als Macher:in an einem anderen Standort ins Berufsleben starten? Dann sei so frei und bewirb dich gern initiativ bei uns unter centraljobs@allegion.com oder telefonisch unter (+49) 178-8763477.

 

 

Praxiserfahrung gewünscht während des 
Studiums?

 

Du bist mitten im Studium und suchst nach Praxiserfahrung in einem dynamischen, mittelständischen Unternehmen? Wenn du deinen Praxistest bei uns als Macher:in aktiv mitgestalten willst, dann bist du genau richtig. Bewirb dich bei uns für ein Praktikum oder für eine Werkstudierendentätigkeit. Du bist vom ersten Tag fest im Team integriert und gestaltest aktiv mit. Als Unternehmen entwickeln wir zusammen mit dir deinen Praxiseinsatz bei uns und bieten dir einen spannenden Einblick in unsere Produkt- und Lösungswelt. Interessiert? Dann bewirb dich bei uns.

 

Du hast ein interessantes Thema für eine Abschlussarbeit/Thesis? Oder bist auf der Suche nach einem Thema für deine Abschlussarbeit? Dann bewirb dich gern initiativ unter centraljobs@allegion.com oder unter melde dich telefonisch unter (+49) 178-8763477.

 

 

 

 




Kontakt

Interflex Datensysteme GmbH
Zettachring 16 | 70567 Stuttgart
+49 711 1322 - 0
E-Mail: interflex.info@allegion.com

Interflex Newsletter

Wir informieren Sie regelmäßig zu aktuellen Neuigkeiten aus dem Unternehmen, unseren Produkten und Dienstleistungen. 
Jetzt anmelden!

Kontakt
Newsletter
Standorte

Sie suchen einen Ansprechpartner in Ihrer Nähe?

Wir sind mit 17 Niederlassungen in Deutschland, Österreich, Belgien, den Niederlanden und der Schweiz vertreten.

             

Standorte