News

01.03.2016

Besuchen Sie uns auf der Personal Swiss in Zürich!

Wie stellen sich Ihre Mitarbeiter den Arbeitsplatz der Zukunft vor?

Flexible Arbeitsabläufe, Home-Office und eine bessere Vereinbarkeit von Beruf und Familie lauten einige der Anforderungen. Wir zeigen Ihnen auf der Personal Swiss, wie Sie sich in der modernen Arbeitswelt als attraktiver Arbeitgeber positionieren.

Perosnal Swiss 2016

Flexibilität und Mobilität sind die Themen auf der diesjährigen Personal Swiss

Zu unseren Messe-Highlights gehört die Softwarelösung für professionelles Arbeitszeitmanagement. Sie lässt sich einfach in bestehende Systeme integrieren und bei Änderungen unkompliziert anpassen. Dabei wächst sie kontinuierlich mit den Anforderungen Ihres Unternehmens mit. Wir bieten Lösungen, die den administrativen Aufwand im Umgang mit Arbeitszeiten deutlich reduzieren.

Mitarbeiter können ihre Personaldaten oder Buchungen mit Employee-Self-Service selbst verwalten. Das sorgt für mehr Motivation der Mitarbeiter und effizientere Arbeitsprozesse. Daten aus der Zeiterfassungssoftware werden nahtlos über zertifizierte Schnittstellen an Lohn- und Gehaltsprogramme wie SAP weitergegeben.

 

Mobile Zeiterfassung über WLAN

 

Sie wünschen sich mehr Flexibilität und Gestaltungsspielräume in Bezug auf ihre Arbeitsabläufe? Ein Beispiel ist das WLAN-Zeiterfassungsterminal, das beispielsweise in kleineren Büroeinheiten ohne Netzwerkanbindung eingesetzt wird. „Die eVAYO-Terminals können dank der Wireless-Funktion flexibel und mobil verwendet werden, um überall eine einheitliche digitale Zeiterfassung und auch Zutrittskontrolle zu ermöglichen“, erklärt Dr. Andreas Bloom, Senior Product Manager bei Interflex.

 

Elektronische Zutrittslösung per App

 

„Mobile Devices“ wie Smartphones oder Tablets bestimmen immer mehr den Arbeitsalltag. Mit der neuen App von Interflex sind Unternehmen in der Lage, budgetschonend die Vorteile der elektronischen Zutrittskontrolle einzusetzen. Das professionelle Zutrittsmanagement ist somit auch für kleine Firmen attraktiv. Einfach die Applikation auf dem Smartphone installieren und los geht’s!
„Mit der Kombination aus App und Hardware von Interflex lassen sich bis zu 25 Türen sowie 250 Anwender einfach und kostenschonend verwalten, ohne dass dafür ein komplexes Zutrittssystem aufgebaut werden muss“, erklärt Dr. Bloom.

Wir freuen uns darauf, Sie auf der Personal Swiss zu begrüßen. Lassen Sie uns gemeinsam die aktuellen Herausforderungen rund um die Themen Workforce Management und Zutrittskontrolle in persönlichen Gesprächen meistern!

Vereinbaren Sie noch heute einen Termin auf der Personal Swiss mit einem unserer Berater und sichern Sie sich hier eine kostenlose Eintrittskarte.

www.personal-swiss.ch

Kontakt:

Interflex Marketing
interflex.pr@allegion.com

Contact

Kontakt

Interflex Datensysteme GmbH
Zettachring 16
70567 Stuttgart
+49 711 1322 - 0
email: interflex.info@allegion.com

Kontakt
Mail

Interflex Newsletter

Mit dem kostenlosen Newsletter von Interflex informieren wir Sie regelmäßig zu aktuellen Neuigkeiten aus dem Unternehmen, unseren Produkten und Dienstleistungen. Tragen Sie sich jetzt ein!

Zur Anmeldung