Raiffeisenbank Seefeld

„Wir sind glücklich, mit Interflex einen Partner gefunden zu haben, der unsere individuellen Wünsche umsetzen konnte.“

Markus Mantl, Leitung IT
 

Lösung: Zutrittskontrolle, Zeiterfassung, Zeitwirtschaft (Hardware und Software)

LESEN SIE MEHR

Referenz-Raiffeisenbank-Seefeld

News

18.09.2017

Interflex stellt neuen elektronischen Schließzylinder vor

Stuttgart, 13.09.2017 – Die Interflex Datensysteme GmbH stellt einen neuen elektronischen Schließzylinder vor: Der E-Zylinder IF-181 zeichnet sich durch Leistungsfähigkeit und Komfort aus. Sein intelligentes Innenleben und die große Auswahl an Ausführungen, beispielsweise für Antipanik-, Halbzylinder- und Brandschutztüren, ermöglichen individuelle Lösungen für nahezu jede Anwendung. Ob in Universitäten, Krankenhäusern, Pflegeinrichtungen, Banken, Versicherungen, kommunalen Bauten, Industriegebäuden oder Flughäfen – der elektronische E-Zylinder IF-181 setzt kostengünstig, schnell und flexibel jeden gewünschten Sicherheitsstandard in Kraft.

Antipanik PegaSys31-perspective

18.09.2017

Interflex auf der Sicherheit 2017: Halle 5/Stand 144

Moderne Zutrittskontroll- und Sicherheitslösungen für einen bestmöglichen Schutz

Baden-Dättwil, 18.09.2017 – Ab dem 14. November beginnt die Sicherheit 2017 in Zürich, die wichtigste Sicherheitsmesse der Schweiz. Interflex präsentiert dort Weiterentwicklungen seiner Sicherheitslösungen und neue Features. Neben den gegenwärtigen Technologien zur Zutrittskontrolle stellen die Security-Experten auch eine Auswahl an Sicherheitsanwendungen vor, die sich schnell und bequem in die anpassungsfähigen Interflex-Systeme einbetten lassen.

IF_NFC_Bildmotiv_App_Key_01

01.06.2017

Zeiterfassung von morgen: Interflex bringt neue Software-Lösung auf den Markt

Stuttgart, 31.05.2017 – Die Software-Lösung IF-6040 Zeit von Interflex verfolgt eine neue Prämisse: Maximale Benutzerfreundlichkeit, moderne Oberflächen und umfangreiche Funktionen auf allen gängigen Devices. Das neue Produkt für Zeiterfassung und Zeitwirtschaft vereinfacht das Arbeitsleben von Mitarbeitern und Vorgesetzten. Die bis Dato lästige Dokumentation von Arbeitszeiten wird im Handumdrehen erledigt. Selbst komplexe Workflows werden in wenigen Klicks übersichtlich abgebildet.

IF-6040_Zeit_Titelbild_300x300

27.02.2017

Interflex geht neue Wege in der B2B-Kommunikation

Stuttgart, 27.02.2017 – Mit Printanzeigen, die mit Produkten und Superlativen nur so um sich werfen, ist erst mal Schluss. Interflex erregt zukünftig mit einer neuen Kampagne Aufmerksamkeit. Das Konzept: subtil statt offensichtlich!

Eine Imagebefragung, die Interflex vor kurzem in Auftrag gegeben hat, ergab, dass das Unternehmen Interflex Interessenten im Bereich Zutrittskontrolle und Zeiterfassung durchaus ein Begriff ist. Interflex steht in den Köpfen der Befragten jedoch hauptsächlich für seine Produkte. Allerdings spielen Emotionen im B2B-Bereich eine mindestens genauso wichtige Rolle wie in der B2C-Kommunikation. Bedenkt man, dass sich die Produkteigenschaften bei den unterschiedlichen Anbietern oft nur gering unterscheiden, so kann eine emotionale Komponente das Zünglein an der Waage im Kaufprozess sein.

file